Ich möchte hier einigen Leuten einen besonders großen DANK aussprechen, dass sie mich auf dem Weg in die Selbstständigkeit so sehr unterstützt und gestärkt haben: 
 

Meinen Eltern, die immer für mich da sind und mich unterstützen wo sie nur können!!

 
Meinem Bruder Markus, der sich ein Jahr die Haare hat wachsen lassen , nur um seiner kleinen Schwester bei der Meisterprüfung zu helfen!!


Meiner Freundin Helwine, die sich auf ein farbliches Experiment eingelassen hat, damit ich ein tolles Modell für die praktische Prüfung habe!!


Eddy, der diese tolle Homepage erst möglich gemacht hat!!


Thomas H. der mir die tollen Flyer+ Visitenkarten erstellt hat!!


Meiner Freundin Janine, die sich die Zeit genommen hat, um mit mir die Flyer an den Mann zu bringen!! Und die superschöne Fotos von mir für die Flyer geschossen hat!!


HP Werbeservice, die sich geduldig Zeit genommen haben, damit mein fahrbarer Untersatz schön zur Geltung kommt!!

 

Meinen Kunden, die mich hoffentlich ganz ganz lange auf meinem Weg der Selbstständigkeit begleiten werden!!!