Kommentare: 11
  • #11

    Anita (Mittwoch, 28 Dezember 2022 14:59)

    Liebe Nicole, schön das es dich schon so lange gibt. Ich freue mich immer wieder dich zu sehen. Ich wünsche dir auch weiterhin viel freude daran. �

  • #10

    Kirstin und Manni (Samstag, 05 Januar 2019 08:47)

    Liebe Nicole,
    super neue Webseite !!
    Auch für dieses Jahr weiterhin viel Erfolg für deine super tolle Arbeit...
    Wir sind mega Dankbar dich gefunden zu haben..und immer super zufrieden...!!!

  • #9

    Eva (Donnerstag, 16 März 2017 18:06)

    Vielen herzlichen Dank, dass Tim IMMER einen Termin bekommt
    LG

  • #8

    Rudolph (Dienstag, 10 Mai 2016 00:31)

    Macht weiter so mit der Webseite, Top und noch viel Spaß.

  • #7

    Martina (Freitag, 04 März 2016 06:47)

    04.03.2016
    Danke Nicole,
    dass Du es möglich gemacht hast noch einen Termin zu bekommen vor unserer Krönung durch Deine flexible Arbeitszeit. Wir sind super zufrieden und kommen wieder.
    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    Heinz und Martina

  • #6

    heinz+katharina (Samstag, 18 Januar 2014 02:36)

    hallo liebe nicole ,endlich haben wir dich wieder ..freu freu freu wir gratulieren dir von herzen zu deinem bestandenen meister und hoffen das du uns gaaannzzzzz lange am besten für immer als friseuse erhalten bleibst du bist einfach die beste .

    lg

    heinz und katharina

  • #5

    Ramona (Freitag, 31 Mai 2013 12:48)

    Du hast es geschafft!!!SUPI u weiter so!!!viele Gruesse Ramona ;-)

  • #4

    Andreas und Daniel (Freitag, 24 Mai 2013 02:16)

    Hallo Nicole. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Selbstständigkeit. Daniel und ich sind Dir vom Hammerwerk in die Südstadt treu geblieben und daher ist es eine Selbstverständlichkeit das wir Dir auch weiterhin treue bleiben. Freuen uns schon auf deinen ersten Hausbesuch.
    Wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg und mega viele Kunden.
    Andreas & Daniel

  • #3

    Jessi (Mittwoch, 22 Mai 2013 23:02)

    Herzlichen Glückwunsch süße ich wünsche dir alles alles Gute zur Selbstständigkeit !!!

  • #2

    Janine (Dienstag, 21 Mai 2013 22:40)

    Hallo Mausiii,

    erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    ich bin MEGAAAAAAAAAA STOLZ auf dich!!! freut mich total das du es geschafft hast!

    Und nun mal für neue kunden... werdet stammkunden, nicole ist die beste!!! super sympatisch, lieb und am wichtigsten total talentiert!

    für die zukunft wünsche ich dir alles alles gute!!! ich weiß du schaffst das!

  • #1

    Ingrid Schwabe (Dienstag, 21 Mai 2013 21:37)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen erreichten Zielen in diesem Jahr. Ich bin sicher, es warten noch mehr Überraschungen auf dich. Weiter so!